Da sehen Einbrecher alt aus

Das Schwedenhäuser nicht nur schön, sondern in vielerlei Hinsicht von Vorteil sind, wird von allen Bauherren und Bauinteressenten anerkannt. Ein besonders wichtiger Punkt für die meisten Häuslebauer ist die Sicherheit. Nicht zuletzt hängt davon die persönliche Geborgenheit und die innere Ruhe im eigenen Heim ab. Das ein Schwedenhaus auch ohne zusätzliche Alarmanlage auf diesem Gebiet ganz vorn liegt und einiges zu bieten hat, hat sich zuletzt bei einem Einbruchversuch in Ebergassing wieder einmal bewiesen. Die Einbrecher haben versucht durch die 3- fach verglaste Terrassentür ins Haus zu gelangen, sind aber an der stabilen Terrassentür aus Holz und den Sicherheitsbeschlägen sang- und klanglos gescheitert. Obwohl sie es mit Brecheisen und Hebelwerkzeugen versucht haben, wie die starken Absplitterungen und Spuren am Holz bezeugen, war ihr Bemühen völlig zwecklos. An der 3-fach Verglasung haben sie sich erst gar nicht versucht.

Gut zu wissen,wenn man im eigenen Heim sicher ist.Die neue Terrassentür aus Schweden ist bereits unterwegs und die Versicherung ist anstandslos eingesprungen.  

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

 

      Schwedenhaus GmbH

      Wienerbergstraße 11/12 a

      A-1100 Wien

      info@schwedenhaus-austria.at