Referenzhaus Graz Umgebung, Kronan 130 Wohnfläche 141,50 m²

Ein Schwede im Schatten des Schöckl

 

Es ist einfach schön! Das haben wir uns gedacht, als wir das erste Mal ein Schwedenhaus gesehen haben. Ab die-sem Zeitpunkt war für uns klar, das wollen wir auch. Zur Entscheidungshilfe haben wir vorab noch das Referenzhaus in Göllers-dorf besucht, um uns dort zu informieren und inspirieren zu lassen. Dann war die Entscheidung gefallen – wir bauen ein Schwedenhaus! Sofort machten wir uns an die Arbeit, alle notwendigen Schritte in Gang zu setzen. Mit tatkräftiger Unter-stützung, angeregt und voll engagiert sind uns die Planung und die Auswahl der Ausstattungsdetails für außen und innen ziemlich leicht gefallen. 2011 im Frühjahr legten wir mit den Erdarbeiten los. Die besondere Hanglage und die Bodenbeschaffenheit machten das Projekt nicht einfach. Durch den tollen Einsatz des ganzen Teams wurden all unsere Vorstellungen umgesetzt, alle Hürden gemeistert und letztendlich unser Traum realisiert.

 

Jetzt leben wir unseren Traum und es ist einfach schön!

 

Tamara und Wolfgang Rauscher

 

Wenn Sie unser schönes Schwedenhaus besichtigen wollen, schicken Sie uns bitte ein E-Mail.

 

 

      Schwedenhaus GmbH

      Wienerbergstraße 11/12 a

      A-1100 Wien

      info@schwedenhaus-austria.at